Wir bieten für Eure Hochzeit auch einen professionellen Kirchengesang/freie Trauung an, ggf. mit Gitarrenbegleitung.

 

Gerne übernehmen wir sämtliche Moderationen und führen Euch - liebes Brautpaar - und Eure Gäste durch EUREN Tag. Mit Spielen und Einlagen halten wir alle bei bester Laune. 

 

"Es ist Euer Tag und u.a. wir, lassen Ihn zu Eurem Schönsten werden!"

Wir passen uns auf die Gäste, Location und auch den örtlichen Gegebenheiten an.

Hier eine Sammlung von Kritiken "unserer Brautpaare":

"Hallo Cheesy, danke nochmal an euch alle für den unvergesslichen Abend!  Dauernd klingelt mein Telefon, wer die Musik war und dass es so super war! Von jung bis alt ist jeder begeistert. Danke!!! Schöne Grüße an alle!"

---

"Liebe Mixxtour´ler, wir sind gerade noch dabei den Tag zu verarbeiten, das wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern. Für uns war es ein unvergesslich schöner Tag. Das lag natürlich auch an dem guten Wetter, aber vor allem an der guten Musik und der super Stimmung, die ihr auf unserer Hochzeit verbreitet habt. Ohne euch wäre dieser Tag sicherlich nicht so einzigartig geworden. Wir haben schon bei der Auswahl der Bands gesehen, dass ihr wirklich Spaß an der Musik habt und ihr eben richtige Vollblutmusiker und Entertainer seid. Wir hätten uns wirklich keine bessere Begleitung für diesen Tag wünschen können."

---

Servus, jetzt wollten wir uns auf diesem Weg a nomoi bei euch bedanken. Vielen vielen Dank, es war wirklich super gestern. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag mit einer super Stimmung gemacht. Danke, dass ihr uns erst so emotional und dann so locker und guad gelaunt den ganzen Tag begleitet habt. Vielen Dank, dass ihr so unkompliziert seid, wir haben uns super betreut und aufgehoben gefühlt bei euch. Merci euch, ihr seid´s spitze!